Startseite Weine Verkostungsstüberl und Weinkeller Jedenspeigen Galerie Kontakt News Über uns

Weinkeller

Unser Weinkeller in der Vogtgasse in Jedenspeigen wurde von Johanna und Johann Müllner in den 70er  Jahren erworben und für den damaligen Betrieb adaptiert. Die Kellerröhre wurde neu gewölbt und das  Presshaus umgebaut.  In den frühen 90er Jahren folgte ein weiterer Sanierungsschritt und die Umstellung auf eine automatische  Presse. Die letzte große Veränderung erfolgte in den Jahren 2010/2011. Durch einen Zubau auf der hinteren Seite  schufen wir Platz für ein großzügiges Verkostungsstüberl mit Blick auf die Weingärten. Auch der  Weinverarbeitungsbereich wurde erneut optimiert. 

Verkostungsstüberl: Genießen und Entspannen!

Seit dem Frühjahr 2011 steht uns und unseren Gästen im oberen Stock des Weinkellers ein modernes  Verkostungsstüberl zur Verfügung. Dies wird für Weinpräsentationen, Verkostungen und Veranstaltungen  genutzt. Weiters gibt es die Möglichkeit das Lokal für Weinverkostungen anzumieten. Bis zu 50 Gäste finden  im gemütlichen Ambiente Platz. Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf: 02536/8677. 

Weinverarbeitung

Im Erdgeschoss und im Erdkeller werden unsere Weine schonend verarbeitet, vergoren, ausgebaut und abgefüllt. Ein großer Vorteil ist die natürliche Kühlung im Erdkeller zur Lagerung der Weine.

Verkostungsstüberl und Weinkeller

Weinbau Familie Müllner, Vogtgasse 2264 Jedenspeigen michaelmuellner@aon.at, +432536/8677 Verkostungsstüberl und Weinkeller